Die Queen der Inszenierung

Bild: Fred Duval/shutterstock.com

Ihre Fans sind Monster und selber ist sie gaga: Stefani Joanne Angelina Germanotta. Besser bekannt ist die 38-Jährige als Lady Gaga. Der Künstlername soll vom bekannten Queen-Lied «Radio Ga Ga» inspiriert sein. Und weil sich ihre Fans «Little Monsters» nennen, kleine Monster, bezeichnet sie sich als Mutter der Monster. So durchgeknallt das alles klingen mag, es beweist: Lady Gaga beherrscht das Showbusiness! Noch mehr Beweis dafür ist ihr anhaltender Erfolg auf der Bühne und im Film.

Als Sängerin und Schauspielerin lebt sie erfolgreich eine Doppelrolle, was vor ihr nur wenige schafften. Gerade hat sie wieder ein neues Album veröffentlicht («Harlequin»). Gleichzeitig ist sie in «Joker: Folie à Deux» im Kino zu sehen. Dass Film und Album perfekt zusammenpassen, ist kein Zufall! Lady Gaga ist halt die Queen der Inszenierung. Wir drücken die Daumen, dass es bei ihr auch privat erfolgreich weitergeht – denn seit diesem Jahr ist Lady Gaga verlobt.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK bringt viel Spass, überrascht, vermittelt Wissen und unterhält mit jeder Ausgabe: Das schlaue Schülermagazin für Kinder ab der 3. Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.